Immer für Sie da:
Ihr Aquawerk Team

Kontakt

Jo Giffel über Poolgestaltung

“Für die meisten unserer Kunden ist ein Pool mehr als ein Element ihres Hauses oder Gartens. Es ist ein oft lang gehegter Traum und die Verwirklichung ganz individueller Ideen von gutem Leben. Deshalb verstehen wir uns für Poolanlagen nicht nur als verlässliche Dienstleister, sondern auch ein wenig als Traumerfüller. Wir bieten Ihnen alle Vorteile von mehr als 30 Jahren Erfahrung, aber auch noch mehr: Unseren begeisterten Einsatz für unsere gemeinsame ‘Mission Wasserparadies’.”

Über 30 Jahre Kompetenz für Garten und Pool

Seit mehreren Jahrzehnten arbeitet die Giffel GmbH daran, Gärten und Außenanlagen zu planen, die wie ein grüner Maßanzug zum Traum der Kunden passen. Dazu haben von Anfang an auch Poolanlagen gehört. Was uns von anderen Anbietern unterscheidet? Wir haben nicht nur den Pool im Blick, sondern auch den gesamten Garten, die Landschaft, die Architektur der dazugehörigen Immobilien und vor allem eines: Die Menschen!
Mehr zur GIFFEL GmbH auf www.giffel.net